Andreas Mück

Andreas Mück ist ein Experte auf dem Gebiet SAP Basis und Microsoft Azure Cloud. Ebenso im Jahr 2008 begann der Informatiker seine Tätigkeit für conesprit. Andreas Mück weist profunde Kenntnisse in der SAP BW Beratung auf und hat eine hohe Expertise in der Entwicklung von anwendungsfreundlicher Software. Er absolvierte ein Informatikstudium an der Freien Universität Berlin.

Holger Furmanek

Der Schwerpunkt von Holger Furmanek liegt auf der Unternehmensplanung, Branchenlösungen sowie der Anbindung von non-SAP Quellsystemen. Holger Furmanek ist seit 2008 bei conesprit tätig. In dieser Zeit erwarb er tiefgehende Erfahrungen in der SAP BW Beratung in unterschiedlichen Branchen. Er studierte Mathematik an der Universität Bochum.

Roman Douverne

Roman Douverne ist Geschäftsführer der conesprit GmbH. Sein Fokus liegt auf dem Entwurf von Architekturen und Entwicklungsrichtlinien. Seit 2005 berät er internationale und nationale Unternehmen sämtlicher Branchen, unter anderem als Team Lead im SAP BW Umfeld. 2008 gründete er conesprit und legte den Grundstein für die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens. Zeitgleich begann er mit der Entwicklung eigener Softwareprodukte. Roman Douverne studierte BWL und Informatik an den Universitäten in München und Edinburgh.